Magazin 7×2 der katholischen Kirche Derendorf Pempelfort

Ausgabe Edmund-Hilvert Haus: Magazin 7x2 der katholischen Kirche Derendorf Pempelfort

Ausgabe 7×2: Edmund-Hilvert-Haus
Hier geht es direkt zum Artikel! (Seite 3-17)

Nachdem wir die Evakuierung Mitte Januar 2020 gut hinter uns gebracht hatten, stand dem weiteren „Verlauf“ des Jahres nichts mehr im Wege … so dachten wir. Mitte März 2020 ging es mit Corona los. Keiner von uns hat damit gerechnet, dass uns dieser Virus und seine Mutationen, so lange auf Trab halten und unser Leben von einem Tag auf den nächsten so verändern. Unser beruflicher Alltag, aber auch der private, drehte sich nur noch um das eine Thema … hier lesen Sie weiter!

Alle 2 Wochen erscheint in der Regel das Magazin 7×2 der katholischen Kirche Derendorf Pempelfort.
Diese Ausgaben können Sie auf der Website der katholischen Kirche nachlesen.